Der beste und gesündeste Lachs der Welt?

Schluss mit minderwertigem Lachs!

Meine Frau liebt Lachs, am besten roh als Sushi oder Sashimi – gerne aber auch kurz angebraten. Ich persönlich bin seit längerer Zeit skeptisch, liest und hört man doch vermehrt, dass der im Handel übliche Zuchtlachs – egal ob aus Norwegen oder Schottland – unter sehr zweifelhaften Bedingungen produziert wird.

Fütterung mit Fischmehl, extrem hohe Belastung durch Antibiotika und Wachstumshormone schmälern nicht nur den Genuss (ähnlich wie bei den massenhaft verkauften Hühner- oder Putenprodukten), auch die Belastung der Umwelt ist signifikant und erschreckend. Eine YouTube Doku mit drastischen Bildern über und unter Wasser behauptet sogar, dass die Wasserqualität der gesamten Ostsee durch die zahlreichen Lachszuchten extrem gelitten hat, das gesamte Ökosystem gar zu kippen droht.  Nach langen Recherchen haben die Fleischrebellen jetzt eine überaus köstliche, gesunde und umweltverträgliche Lösung gefunden.

Landbased Salmon

  • Ein im Landesinneren in großen Meerwasserbassins gezüchteter Lachs.
  • Er ist frei von jeglichen Wachstumshormonen oder Antibiotika.
  • Er wächst in großen Wassertanks auf, durch die gefiltertes Salzwasser strömt und er schmeckt einfach köstlich.

Wir sind stolz darauf, Dir den – wie wir glauben – besten und gesündesten Lachs der Welt in unserem Fleischrebellen-Onlineshop anbieten zu dürfen: