Lieferung vor Weihnachten

Bedingt durch den zweiten Corona-Lockdown sind leider nicht mehr alle Weihnachts-Lieferungen an Euch, unsere Kunden gesichert.

So können unsere Geflügel-Lieferanten durch das erhöhte Bestellaufkommen eine Reihe von Produkten nicht rechtzeitig zur Verfügung stellen.
DHL-Express hat kurzfristig angekündigt, ab Montag, den 21.12. nur noch 150 Pakete täglich zu übernehmen, UPS garantiert eine rechtzeitige Lieferung bereits länger nicht mehr.

Wir versuchen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, möglichst viele Eurer Bestellungen noch rechtzeitig auf die Reise zu schicken – bei allen können wir das leider beim bestem Willen nicht mehr sicherstellen 🙏.

Jeder, der persönlich betroffen ist, wird von uns durch Mail informiert und natürlich erstatten wir großzügig zurück, wenn einzelne Produkte oder ganze Pakete nicht zu Euch versandt werden können.

Mit der herzlichen Bitte um Euer Verständnis und den besten Wünschen für Euer Weihnachtsfest.

Bleibt gesund !

Eure Fleischrebellen.