Die Fleischrebellen wurden eigentlich aus einer launigen Idee heraus gegründet:

Weil es in Berlin sehr schwer war, einen vertrauenswürdigen Metzger zu finden, ging Tom Erhart auf die Suche nach gutem Fleisch und erkannte die Marktlücke.

Ein Jahr später starteten die FLEISCHREBELLEN als Onlineshop mit einer sehr kleinen, aber exquisiten Auswahl von Cuts verschiedener Züchtungen aus aller Welt.

Argentinisches Angus, amerikanisches Black Angus, orginal japanischem Wagyu, deutsche Färse, Oderlamm, Duroc Schwein und eine herausragende Auswahl köstlicher Wurstspezialitäten.
Mittlerweile hat Tom Erhart das Sortiment mit einem Fokus auf regionale Erzeuger um viele sehr exklusive Produkte erweitert.  Vierzig Tage trockengereiftes regionales Schwein und regionales Full-Blood Wagyu. Fisch in Sushiqualität und diverse Schalentiere ergänzen das Programm.
Viele Produkte der FLEISCHREBELLEN werden auch von der Berliner Spitzengastronomie hoch geschätzt.