Wir lieben Lebensmittel.
Ohne jeden Dogmatismus und ohne Einschränkungen.

Gutes Essen ist für uns ein essentielles Bedürfnis und wir haben gelernt, dass die Basis eines jeden guten Gerichts zwingend die Auswahl der richtigen Grundstoffe sein muss.
Nur Wenige haben das Glück, einen tollen Metzger, einen guten Wochenmarkt oder einen Hofladen in Reichweite zu haben.
An all diese richtet sich unser Angebot. Einfach bestellt mit garantierter Qualität und einem großen Augenmerk auf das Tierwohl beliefern die Fleischrebellen Feinschmecker und BesserEsser von der Metropole bis in das kleinste Dorf.

Unser Sortiment ist nicht riesig – aber wir verbürgen uns bei jedem einzelnen unserer köstlichen Produkte für eine gute Herkunft, gute Verarbeitung und eine hervorragende Qualität.

Deine Fleischrebellen 🥩